SGH-Kapihospital
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SGH-Kapihospital

Das Forum der Ärztevereinigung SHG des Browsergames Kapihospital
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?

Nach unten 
+2
Dr. Abigail
Dr. W. Leidig
6 verfasser

Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?
Wir nehmen ab jetzt an jedem Al Razi teil, komme was wolle
Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Vote_lcap24%Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Vote_rcap
 24% [ 9 ]
Wir stimmen vor jedem Al Razi ab, ob wir teilnehmen oder nicht
Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Vote_lcap57%Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Vote_rcap
 57% [ 21 ]
Wir nehmen an keinem Al Razi teil und sammeln für die Wunderforschung No2
Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Vote_lcap11%Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Vote_rcap
 11% [ 4 ]
Jeder soll nach Lust und Laune entscheiden können ob er/sie teilnimmt oder es bleiben lässt
Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Vote_lcap8%Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Vote_rcap
 8% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 37
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Dr. W. Leidig
Admin
Dr. W. Leidig


Anzahl der Beiträge : 415
Punkte : 810
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 41

Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Empty
BeitragThema: Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?    Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  EmptyFr Sep 09, 2011 8:53 am

In letzter Zeit haben wir offiziell an keinem Al-Razi teilgenommen. Jetzt sind wir mitten im Projekt "Medizinische Wunderforschung" und wissen: die nächsten 10 Stufen wird sich alles um Hirn drehen. Wohin also mit den restlichen Körperteilen? Am Al-Razi teilnehmen? Im Hinblick auf eine weitere Wunderforschung sammeln? Oder bei jedem Al-Razi-Preis neu entscheiden?

Bitte stimmt ab, wie wir in Zukunft vorgehen wollen.
Nach oben Nach unten
Dr. Abigail
Nachttischreiniger



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 50
Anmeldedatum : 10.09.11

Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?    Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  EmptySo Sep 11, 2011 11:02 am

Ich meine wir sollten uns vorher abstimmen, ich habe zwar meistens mitgemacht, aber was wollen wir mit 100 blechernen Pokalen. Wir sollten eher sammeln und wenn die Chance besteht unter die ersten drei zu kommen, mitmachen.
Nach oben Nach unten
Dr. Anna
Pförtner



Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 111
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 54

Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?    Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  EmptySo Sep 11, 2011 2:09 pm

Es kommt darauf an was wir nach dem Hirn sammeln müssen. Ansonsten würde ich schon sagen das wir an dem Al Razi teilnehmen...kann auch immer vorher abgestimmt werden bounce
Nach oben Nach unten
Dr. Quinci
Pförtner



Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 175
Anmeldedatum : 11.09.11

Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?    Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  EmptyMo Sep 12, 2011 11:15 pm

Ich bin für das Sammeln damit wir eine Chance haben unter die ersten 3 zu kommen.
Den es bringt und nix wenn das Lager immer leer ist und wir x Blecherne Pokale haben.
Ich Spende aus Prinzip nie alles das ich eine Reserve habe um kurz vor ende nochmal
angreifen zu können so wie bei dem jetzt auch.
Nach oben Nach unten
Dr. W. Leidig
Admin
Dr. W. Leidig


Anzahl der Beiträge : 415
Punkte : 810
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 41

Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?    Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  EmptyMi Sep 14, 2011 10:35 pm

Genau das würde ja vor jedem Al-Razi abgestimmt.

Wir müssten dann unsere Lager abstauben gehen und mal aktualisieren. Dann vor jedem AR abstimmen auf welchen Platz wir spekulieren. Und wenn es eine realistische Chance auf den Platz gibt, nehmen wir teil.

Es wird also nur teilgenommen, wenn der Platz erreichbar ist, für den sich die Mehrheit ausgesprochen hat. (IdR will die Mehrheit unter die ersten drei Plätze)
Nach oben Nach unten
Doc Sullivan
Nachttischreiniger



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 35
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 47

Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?    Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  EmptyDo Sep 15, 2011 7:07 pm

Also ich finde wir sollten uns vor jedem Al Razi abstimmen.
Habe mein Lager auch mal wieder aktuallisiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Dr. Anna
Pförtner



Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 111
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 54

Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?    Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  EmptyDo Sep 15, 2011 7:18 pm

Dr. W. Leidig schrieb:
Genau das würde ja vor jedem Al-Razi abgestimmt.

Wir müssten dann unsere Lager abstauben gehen und mal aktualisieren. Dann vor jedem AR abstimmen auf welchen Platz wir spekulieren. Und wenn es eine realistische Chance auf den Platz gibt, nehmen wir teil.

Es wird also nur teilgenommen, wenn der Platz erreichbar ist, für den sich die Mehrheit ausgesprochen hat. (IdR will die Mehrheit unter die ersten drei Plätze)

Verstehe ich das so dass man nachschaut was man am meisten auf Lager hat und dann damit am Razi-Preis teilnimmt??? Weiß auch gar nicht was man da gewinnt..Pokal oder was?
Nach oben Nach unten
Dr. W. Leidig
Admin
Dr. W. Leidig


Anzahl der Beiträge : 415
Punkte : 810
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 41

Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?    Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  EmptySo Sep 18, 2011 11:47 am

Fast ... Wink

Als Beispiel:

Es heißt: Der nächste Al-Razi verlangt Ohrwurm. Dann stimmen wir ab, welchen Platz wir wollen. Die Alternativen bei der Wahl sind: "Wir nehmen nur teil, wenn wir Platz 1 bis 3 bekommen können", oder "wir nehmen auf keinen Fall teil" oder "uns reicht auch ein Platz zwischen 3 und 100" oder "wir nehmen auf jeden Fall teil". Die Mehrheit sagt: Wir nehmen nur teil, wenn wir eine Chance auf Platz 1 bis 3 haben.

Dann gucken wir so zur Halbzeit (Also nach ca. 1 Woche) wieviele Ohrwürmer die anderen ÄVs bisher eingesendet haben (das kann man ja im Rathaus sehen) und zählen dann unsere Lager zusammen. Wenn wir dann eine Chance haben auf den Platz, den wir wollen (im Beispiel Platz 1 bis 3), schicken wir ein. Wenn wir keine Chance haben, ignorieren wir diesen AlRazi und warten auf den nächsten.

Als Info:
es gibt verschiedene Pokale:
Platz 1: Gold
Platz 2: silber
Platz 3: Bronze
Platz 4 bis 100: großer Blechpokal
Platz 100 bis Rest: kleiner Blechpokal

--> Wenn wir also abstimmen, dass uns der große Blechpokal reicht, brauchen wir ja nicht auf Platz 4 zu landen, es reicht dann auch Platz 99, denn der Pokal ist ja derselbe. Und auf dem Pokal steht nichtmal welchen Platz wir gemacht haben ...
Nach oben Nach unten
Dr.Nielson
Bettpfannenreiniger
Dr.Nielson


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 102
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 51
Ort : OWL

Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?    Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  EmptySo Sep 18, 2011 11:14 pm

Also ich bin der Meinung, WENN wir mitmachen, sollten wir auch um platz 1-3 kämpfen. Bei allem anderen verschwenden wir nur unsere Körperteile. Die Idee, dass wir erst abwarten, unsere Körperteile zusammen zählen und dann einreichen, wenn wir eine Chance haben, find ich gut. Sollten wir dann trotzdem nur auf Platz 4 -?? landen Twisted Evil , ist das halt pech. Wir haben es dann aber immerhin versucht! Laughing

Also, auf in den Kampf und lasst uns die Weltherrschaft übernehmen king !
Nach oben Nach unten
Dr.Nielson
Bettpfannenreiniger
Dr.Nielson


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 102
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 51
Ort : OWL

Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?    Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  EmptySo Okt 16, 2011 3:19 pm

Embarassed Soooo, habe meine Meinung noch einmal überdacht!!! Einem Pokal vom Al-Razi-Preis wird uns nicht ganz sooo viel bringen. Daher denke ich jetzt, dass wir unsere Körperteile sammeln sollten, bis das Weltwunder durch ist. Sollten hier auf einmal andere Körperteile gesammelt werden, sind wir auf der sicheren Seite!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?    Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Wie wollen wir in Zukunft beim Al Razi vorgehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SGH-Kapihospital :: Umfragen-Archiv-
Gehe zu: